| ||||||||||||||||||
| | ||||||||||||||||||
|
| |||||||
| Register | FAQ | Members List | Calendar | Search |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |
| |||
| Jo, ich war von Donnerstag morgen bis Sonntag am Adenauer Forst. Campen, saufen und alles ... ^^ Ich lese halt eher, als das ich schreibe, habe zwar ein theoretisch gutes Schulenglisch, aber naja. Ich hatte den Account aber auch länger nicht genutzt. Aber ich habe mal wieder Lust in einem Forum aktiv zu werden. Ich habe noch ein paar Bilder von der Zufahrt, meinste die will einer sehen ?? mfg Thomas |
| ||||
| Klar, einfach reinstellen. Die Jungs aus den USA können nicht genug Bilder bekommen, von der Nordschleife, Zufahrt, Autos. Habe auch noch zig vom 24h Rennen. War von Mittwoch bis Sonntag dort. Meist in der Box. Werde auch noch welche vom Rennen reinstellen. Hatte mich beim 24h Rennen mit jemanden aus dem Forum getroffen. Er kommt aus Minnesota. Bin auch öfters an der Zufahrt zum fahren. Mein neues Ringtool ist im Juli fertig und dann gehts wieder los.
__________________ Regards Dom |
| |||
| Hey, vielleicht kann man sich dann mal treffen ... =) Aber der Rocket auf dem Bild ist auch geil ^^ Wo ist denn das passende Forum wo man die Bilder reinstellt, ohne das ich Probleme bekomme ? mfg Thomas |
| ||||
| Ab Juli bin ich wieder öfters an der NOS. Bin die meisste Zeit im M-Forum. Bilder am besten hier hochladen: ImageShack® - Image Hosting Dann Adresse oben in "Insert image" reinkopieren Das klappt.
| |||
| Und wie siehts mit deinem Auto aus, läuft alles, oder wie ?? Ich bin am überlegen ob ich mir nächste Woche auch einen BMW holen soll ... ich denke da an ein E30 Modell, entweder 320 oder 325, muss aber mal schauen ob die Kohle reicht ^^ ... Kennst du vielleicht die Versicherungspreise für so einen, mein Golf ist (bzw. war) ziehmlich teuer. mfg Thomas |
| ||||
| Momentan ist Allianz24 die günstigste Vers. Auto nimmt Formen an. War schon jemand da, wegen Folienbeklebung, Werbung usw. 3-4 Wochen und dann ist er fertig. Bin Ende Juli aufn Ring.....
| |||
| Wenns soweit ist kannst ja mal bescheid sagen wenn du auf den Ring fährst, ich würde mir das ganze gerne mal anschauen. Weil das hört sich vielversprechend an .mfg Thomas
__________________ Wer später bremst, ist länger schnell ! |
| ||||
| Fahre nur am WE auf der Nordschleife. Muss mich in der Woche um meine Firma kümmern. Bin aus beruflichen Gründen sehr oft an einer Rennstrecke. Bin nächste Woche zur FIA GT in Oschersleben und darauf bei der Dutch supercar challenge, auch in Oschersleben. Dort kann man auch gut Fahren. War auch schon paarmal in Padbog/ Dänemark. Ist nur 45min von mir entfernt. Kleine, aber feine Rennstrecke. Oschersleben ist auch nur 3 Std. entfernt. Zwischen Berlin und Leipzig gibt es auch ne Rennstrecke, für freies Fahren. Nennt sich Spreewaldring.
| |||
| Aha, was machste denn beruflich, dass du soviel mit Rennsport zu tun hast ? Ich schaue halt ob ich nächstes Wochenende mal hochfahre zur VLN, sind von mir nur 70km bis dahin. mfg thomas
__________________ Wer später bremst, ist länger schnell ! |
| ||||
| Wir bauen die Kohlefaserteile, für die VLN, RCN, Berg Cup, Dutch supercar challenge. Vorwiegend vom M3 E3 - M3 E92. Davon auch jeweils GT und GTR. Dann sämtliche Golf 1 - 5, Scirocco 1,2, Polo, Opel.